Seite drucken

Kooperationen & Partner

Unsere Kunden, Freunde, Vereinsmitglieder und Betriebssportler tun alles dafür, dass der Hamburger Laufladen immer bekannter wird. Wir möchten an dieser Stelle einmal anständig danke! sagen.

Sporteinlagen von Orthopädie-Schuhtechnik Holger Lütz:

Sporteinlagen – ein wichtiges Thema, wenn die Füße weh tun, kaputt sind oder eine Fehlstellung vorliegt. Wir arbeiten seit Jahren mit Holger Lütz zusammen, der uns und unsere Kunden in Sachen Sporteinlagen betreut. Wir empfehlen ihn an dieser Stelle gerne weiter:
www.holger-luetz.de

Orthopädie und Unfallchirurgie – Dr. Christian Tesch:

Der Schwerpunkt der Arbeit von Dr. med. Christian Tesch (spezialisiert auf Orthopädie und Unfallchirurgie),
ist die genaue Ursachenanalyse der Beschwerden und Schmerzen in den Füßen, Händen und in der Wirbelsäule.
Nur Privat-, keine Kassenpatienten.
www.gelenktesch.de

Wittenseer – Quelle Deines Lebens:

Sprudelt nicht nur, sondern stellt uns auch Getränke für den Laden und den Hamburger Spendenlauf zur Verfügung. Danke dafür!
www.wittenseer-quelle.de

Action Sport Sportreisen GmbH:

Mit Tom Nolte vom Sportreisebüro Action Sport Sportreisen,
haben wir einen Sportreisen-Profi (Single- oder Gruppenreisen) an der Hand,
der mit Rat und Tat der Planung zur Seite steht.
nolte@action-sport.de oder Tel.: +49 (0) 511 31 808 67
www.action-sport.de

www.laufen-in-hamburg.de

Infos, Berichte, Termine und Kolumnen:

Steffen Benecke Versicherungsmakler:

Ganz sicher Hamburgs schnellster Versicherungsmakler und deshalb auch der Versicherungsmann unseres Vertrauens. Bei Fragen zu Versicherungen oder  Unsicherheiten in Verträgen: Einfach Steffen kontaktieren und nachfragen!
www.steffen-benecke.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hamburger-laufladen.de/wordpress/kooperationen-partner/