Home

Adidas Test & Try am Sa, 21.5. um 15 Uhr

Am Samstag kannst Du bei uns den Adidas Bosten 10, Adistar und Solar Glide ausprobieren. Komm um 14:45 Uhr vor den Laden, zieh deinen Favioriten an und lauf damit gemeinsam mit uns 5k  in zwei Gruppen von  6:30 und 5:45. Wir starten den gemeinsamen Lauf um 15:00 Uhr.

Bitte! bucht euch einen Termin. Vor allem Samstags!

Ihr kommt zu uns, um gut beraten zu werden. Und das braucht Zeit. Für eine Laufschuhberatung mit Laufbandanalyse oder um  die richtige Jacke zu finden.  30-40 Minuten sollt ihr gerne von uns bekommen. 1 Termin reicht für 1-3 Personen. Freunde, Familie etc. SpontanshopperInnen sind natürlich auch willkommen, müssen aber ggf. eine Wartezeit bis zu 30 Minuten in Kauf nehmen. Ab und an müssen wir spontane KundInnen auch ganz abweisen, wenn der Laden einfach zu voll ist.  Wir freuen uns auf Euch!

Senden

 

Crowdfunding – Auf nach Paris – unterstützt Haftom Welday, damit er bei den olympischen Spielen 2024 für Deutschland antreten kann!

Willkommen im Hamburger Laufladen!

  • Bei uns bekommst Du professionelle Beratung von aktiven Läufern für alles was Du für Training, Wettkampf oder auch als Geschenk benötigst! >>> Unsere Produktpalette
  • Beim Kauf eines Laufschuhs bestimmen wir deinen Laufstil durch eine Video-Laufbandanalyse. Gerne mit Termin. Kannst Du oben auf der Seite selber buchen.
  • Wir machen Einzelbestellungen nur für Dich.
  • Von Größe 28-54 haben wir: Kinder-, Damen- und Herren-Laufschuhe, Walking- und Wettkampfschuhe und eine grosse Auswahl an Spikes.
  • Spikes: Sprint-, Mittelstrecken-, Langstrecken-, Cross- und Allrounderspikes (ab Gr. 33) haben wir in großer Auswahl da. Spezialspikes für Weitsprung-Spikes, Hochsprung-Spikes, Speer-Spikes und Wurfschuhe haben wir z.T. am Lager und/ oder bestellen diese auch unverbindlich für Dich zur Anprobe.
  • Wir führen Laufbekleidung (auch für Kinder) und Accessoires für jede Witterung.
  • Kursprogramm & Training: Vom Anfänger bis zum Leistungssportler findet jeder eine Möglichkeit bei und mit uns zu trainieren. Personal Training, Kurse, Workshops, Vorträge, ganzjahres Tempotraining mit dem Hamburger Laufladen und dem Verein.
  • Zur Prävention oder bei Verletzung bieten wir Tapes, Blackroll, Balancepads zum Kaufen, kostenlose Tipps im Laden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hamburger-laufladen.de/wordpress/