Zurück zu Kursprogramm

Anmeldung

Du möchtest Dich für einen Kurs anmelden? Dann mal los!

Bitte IMMER das Formular ausfüllen UND abschicken. Dann erst Paypal drücken.

Schick uns per Formular Deine Kursanmeldung (oder die Anmeldung zum Workshop oder Vortrag) oder Deine Fragen zu einem Kurs. Die Anmeldung ist damit verbindlich.

Ohne Anmeldung ist keine Teilnahme möglich. Die Bezahlung muss 5 Tage vor Kursbeginn vorliegen, sonst vergeben wir den Platz an jemand anderen.

Eine Rückerstattung der Kursgebühr ist nach Beginn des Kurses nicht möglich. Sollten die Kurse noch mal wegen Corona eingestellt werden, erstatten wir die Gebühr auch nicht zurück. Stornierungen mit voller Erstattung der Kursgebühr sind bis 5 Tage vor Kursbeginn möglich. Einzelne Kurstermine werden nicht erstattet.

Bezahlen:  per Paypal oder Überweisung bezahlen.

Per Paypal. Button unten mit der richtigen Kursnummer raussuchen und anklicken. Du wirst dann auf die Paypalseite weitergeleitet.

Kursanmeldung

-> zu unserer Datenschutzerklärung

Sofort bezahlen per Paypal

Laufanfänger / Start 6.6.

Laufen 2 – Igel / Start 6.6.

Laufen 2 – Hase / Start 6.6.

Core & Running / Start 7.5.

Core & Running / Start 9.7.

Laufathletik / Start 10.6.

Lauftechnik / Start 13.6.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hamburger-laufladen.de/wordpress/kursprogramm/anmeldung/